Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Termine

Hier auf dieser Seite werden stets aktuelle Termine verlautbart werden. Diese werden stets laufend aktualisiert werden und bei welchen Unklarheiten bestehen, bzw.wenn es sich um besondere Ausschreibungen handelt,so werden diese mit (L) gekennzeichnet somit kann man über die Seite Link die Seiten von Chess-Results.com  abrufen und genaueres erfahren.Für Detailanfragen empfiehlt es sich auch bei uns nachzufragen und wir werden Euch so gut es geht, weitere Informationen zukommen lassen.

Für andere Vereine besteht die Möglichkeit uns ihre Termine zukommen zu lassen, die wir dann auch hier veröffentlichen. 

 

 

Erste Infos zu Sommercamp 2018 eingetroffen!

 

 

 

​Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen!

Leider sind die Umbauarbeiten in unserem Trainingslokal noch immer nicht abgeschlossen, so dass ein Wiedereinzug in die Spielräume sicher nicht vor 2018 erfolgen wird können. Allerdings mehren sich die Stimmen nach einem neuen Lokal, weil unser Spiel - und Trainingsbetrag beträchtlich darunter leidet. Auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier ist somit in Schwebe. 

​Dennoch sind wir zuversichtlich in Kürze zum Thema Allen eine positive Nachricht zukommen zu lassen.

**********************************************

 

​Achtung: Wegen Umbauarbeiten bis Ende April oder Mai 2017 kein Training im Hotel Schaffenrath. Ein neuer Trainingsort wird zur Zeit noch gesucht und wird alsbald bekannt gegeben.

 

 

Regelmäßige Termine

Jeden Freitag

ausgenommen Ferien und Feiertage:

Schachkurse und Training für Kinder und Jugendliche, sowie Allgemein

im Hotel Schaffenrath

5020 Salzburg, Ginzkeyplatz

 

Zusätzliche Trainingstage - Ort und Zeit nach Ansage

 

Extrakurse, auch für Eltern von Schachschülern nach Vereinbarung mit C-Trainer

und IM Training, Training mit Internationalem Meister

**********

​April 2017

​Schüler Bezirksmeisterschaften in der Stadt Salzburg und Schüler Landesmeisterschaften in Neumarkt/Wallersee

​**********

Schulschach AG Österreich (SAGÖ)

Alle Heimspiele  finden im

statt.

​ACHTUNG: Dieses Gasthaus schloß leider 2016 die Pforten!

Bis Mai 2017 finden unsere Trainings in Freilassing statt und danach wieder im Hotel Schaffenrath.

Erreichbarkeit: 10-15 Gehminuten vom Zentrum, Öffentliche Verkehrsmittel, Haltestelle unmittelbar daneben mit den Linien 1, 8 und 27,  Für PKWs Parkmöglichkeiten.

 

Termine - Datum von bis - Art - Ort

 

 

 

 

 

      

                                      

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.